KOMMZ 1975 bis ∞

KOMMZ
1975 bis ∞

Leider ist es wahr, wir können es selbst nicht glauben:
Seit Generationen war es der Lauf der Dinge:
Frühling, Kommz, Herbst, Winter, Frühling, Kommz…

Ein winzig kleiner Virus hat bewirkt, was Unwetter, Hochwasser, Eichenprozessionsspinner, Politik und aufgebrachte Nachbarn in 45 Jahren nicht zu schaffen vermochten:

Ein Sommer ohne Kommz.
Wir alle hoffen auf ein Wiederaufblühen im nächsten Jahr, nach diesem Dürresommer für das freie Leben auf Festivals.
Dieses Jahr holt der Park tief Luft, um genug Energie für ein sonniges nächstes Jahr zu tanken.
Ẁir feiern das Fest mit Dir und können uns dieses Jahr das erste Mal seit 1975 nicht treffen. Du fehlst uns sehr und wir fragen Dich deshalb:

Was fehlt Dir am meisten?
Schreib eine Mail an alles@kommz.de

Ab Montag dem 20.07.2020 ist möglich, ein Soli-Bändchen und einen Flyer, über die euch bekannten Vorverkaufsstellen Luvgreen, Hannebambel, Buchhandlung Diekmann, Schwarzer Riese, Echobeat und Kinopassage Erlenbach gegen eine freiwillige Spende zu erhalten.

Die gesammelten Spendengelder werden von der Kommz-Gruppe, wie sonst die Einnahmen des Festivals, an soziale und kulturelle Projekte verteilt.
Hier findet ihr weitere Informationen um direkt zu Spenden